Ausfall der Posaunenchorprobe Donnerstag 01.07.2010

Liebe Bläser/innen,

ein wunderschöner Tag beginnt, herrliches Wetter, TOLLES DATUM…..was will man mehr. Warum schreib ich Euch?

Ich möchte gerne die Probe morgen Donnerstag 01.07.2010 ausfallen lassen.

Grund hierfür ist, ich werde noch heute Abend zu einer Fortbildung in den schönen Norden fahren, von der ich erst wieder am Freitagabend zurückkehre.

Da viele von uns am vergangenem WE in Saarbrücken eine so tolle Leistung erbracht haben, (siehe kleiner Vorgeschmack Bilddatei) ich Mitsch nicht unbedingt bitten möchte die Probe morgen zu übernehmen, dass aber nicht, weil er es nicht wollte, noch könnte, sondern vielmehr um auch ihm eine kleine Pause zu gönnen, wäre es schön ein KLEINES Päuschen zu machen.

Da im Moment nichts Dringliches anliegt, auf das wir proben müssten, schadet der kleine Ausfall nicht!

Somit treffen wir uns wieder am nächsten Donnerstag, 08.07.2010 20°° auf dem Sperlingshof, mit kleinem Nachgespräch Saarbrücken und wenn gewünscht….Hörproben der Nachmittagsfeier.

BITTE sagt allen bescheid, die KEINE LEITUNG ins WWW haben, auch ich versuche den einen oder anderen zu erreichen …aber das Moto zählt wie immer:

„Doppelt gemoppelt hält besser!!!“

So…nun wünsch ich uns einen wetter erträglichen, trotzdem schönen Mittwoch.

Lieber Gruß,

Marcus

P.S. Es war wirklich ein tolles WE!! Vorerst VIELEN Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Posaunenchor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.