05.09.2010 Mannheim Luisenpark

Hallo und ein Gruß sowie eine Info in unserer verdienten Urlaubszeit, liebe Bläser/innen,

Blasen Mannheim Seehbühne Luisenpark…..hier nochmals meine Bestätigung an alle, dass wir dieses Jahr NICHT blasen können.

Es hat sich ja schon im Vorfeld abgezeichnet, das es angesichts des Termines 05.09.2010, also 2Wochen vor dem offiziellen Ferien Ende, nicht möglich sein wird, diesen Gottesdienst zu begleiten. Daran hat sich auch nichts geändert. Wir sind NICHT blasfähig.

Auch für mich wäre das ein großer Umstand gewesen, mit Programm und Proben und Weiterem, sodass ich es abgesagt habe.

Soweit meine Info, ich wünsche Euch noch eine angenehme Resturlaubszeit….wobei auch immer. Macht das Beste draus!

Herzlicher Gruß,

Marcus

Dieser Beitrag wurde unter Posaunenchor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 05.09.2010 Mannheim Luisenpark

  1. Rolf sagt:

    Gibts Neues?

  2. Frank sagt:

    Nö… denke nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.